Nachruf

 


Siegfried Böttcher

Langjähriges Vorstandsmitglied Siegfried „Siggi“ Böttcher verstorben.

Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am 08.10.2023

unser langjähriges Vorstandsmitglied Siggi, mit 80 Jahren, nach langer und schwerer Krankheit

verstorben ist. Siggi war mehrere Jahre als Kreispressewart im Vorstand tätig. 23 Jahre war er im

TSV Selent ansässig, wurde mehrfacher König und Kreiskönig 2006.

Er liebte es auf Schützenveranstaltungen Fotos von den Schützen/innen zu machen.

Sein Tod hat uns alle schockiert und traurig gemacht. Der Vorstand wird dem

Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren

Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.

Im Namen des Kreisvorstandes

Reinke Kreispressewart



Foto: Torben Stüven